Scherer ONE verhilft mittelständischen Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit, Umsatz und Wachstum
durch effiziente Marketing-, Vertriebs- und Digitalisierungslösungen. 
Scherer ONE - Eine Familien-Unternehmensberatung die Maßstäbe setzt und dir individuelle Lösungen an die Hand gibt, die dein Unternehmen rasant wachsen lassen.

Gemeinsam mit dir entwickeln und realisieren wir deine individuellen Marketing- & Vertriebsstrategien, die es dir ermöglichen planbares Wachstum für dein Unternehmen zu erzielen.
Allein in den letzten 12 Monaten haben wir über 50 Unternehmen erfolgreich dabei geholfen, effiziente Vertriebswege zu finden und die Umsätze maßgeblich zu steigern.
FINDEST DU DICH
IN EINER DIESER SITUATIONEN WIEDER?
Keine planbare Neukundengewinnung: Es fällt dir schwer monatlich neue Kunden zu gewinnen und du würden viel lieber deinen Kernkompetenzen nachkommen, als Verkaufsgespräche zu führen. 
Unklare Positionierung: Du suchst ständig nach einer neuen Möglichkeit Kunden zu gewinnen und musst oft deine Positionierung ändern, um überhaupt Aufträge zu bekommen.
Deine Website generiert keine Anfragen: Du hast dir für viel Geld (oft mehr als 10.000 Euro) eine Website erstellen lassen, aber bekommst keinerlei oder nur sehr wenig Anfragen darüber.
Geld in Werbung “verbrannt”: Möglicherweise hast du bereits Geld in Google, LinkedIn oder Facebook Werbung investiert und ernüchternd feststellen müssen, dass du dein Geld verbrannt hast und keine oder nicht die richtigen Anfragen erhalten hast.
Dein Interessent muss nochmal überlegen: Wenn du Verkaufsgespräche führst hörst du Sätze wie: “Schicken Sie mir mal ein Angebot zu”, “Darüber muss ich nochmal nachdenken”, “Das ist zu teuer/nicht interessant” oder sonst dergleichen. 
Dein Interessent versteht deinen Nutzen nicht: Dir fällt es schwer, deinen Nutzen zu kommunizieren um deinem Interessenten klar zu machen, welches bahnbrechende Ergebnis zu ihm liefern kannst.
Automatisiert Anfragen generieren: Du möchtest gerne automatisiert über das Internet qualitative Anfragen generieren. Weißt aber aktuell nicht, wie du am besten vorgehen solltest.
Dein Vertriebsteam bringt nicht die gewünschte Leistung: Du hast einen internen Vertrieb, der aber nicht deine gewünschte Leistung erbringt. Der Prozess ist unklar und jeder verkauft auf seine eigene Art und Weise. 
Ich kann dich beruhigen.
Denn für all diese Herausforderungen haben wir garantiert die passende Lösung für dich.
FALLSTUDIEN
Fallstudie 1 - Von Null auf 72.000 Euro in nur 2 Monaten
Herausforderungen: 

Manuel Marburger hatte keine klare Positionierung, kein hochpreisiges Angebot und fehlende Neukunden.
Lösungen:

Das Angebot konnte durch eine klare Zielgruppenanalyse schnell gefunden werden. Das Implementieren einer Marketing- & Vertriebsstrategie sichert den planbaren Umsatz.

Ergebnis:

Zwei Monate nach Kampagnenstart konnten 72.000 Euro Netto-Beratungshonorar verbucht werden.
Manuel Marburger - Unternehmensberater
www.manuelmarburger.de
Bernd Reintgen - Finanzexperte
www.pifrl.de
Fallstudie 2 - Vom Empfehlungsmarketing zur automatisierten Neukundengewinnung

Herausforderungen: 

Bernd Reintgen hat Neukunden bisher meisten über Empfehlungen oder Gastauftritten bei Kongressen/Event gewonnen. Der Wunsch war, einen automatisierten Kundengewinnungs-Prozess zu implementieren.
Lösung: 

Entwicklung & Realisierung einer kostenfreien Online-Trainingsplattform. Diese wurde durch Online Marketing beworben.
Ergebnis: 

Diese Kampagne hat seit 2019 über 4.000 Anfragen automatisiert generiert. 
ERFOLGSGESCHICHTEN
UNSERER KLIENTEN
MICHAEL MÜGGE
Spezialist für Vertrieb und Konzepte in der Fitness - und Therapiebranche
"Ich schätze Scherer One enorm, gerade wenn es darum geht neue Kunden zu generieren und Online Verkaufsprozesse zu gestalten. Die Gebrüder Scherer sind stets gut informiert, immer erreichbar, professionell in allen Bereichen und auch zwischenmenschlich top. Meine absolute Empfehlung." 

MANUEL MARBURGER
Unternehmensberater
"Ich war vollkommen überrascht, wie viele Möglichkeiten es gibt um Neukunden zu gewinnen. Mit Scherer ONE konnten wir schnell den für mich idealen Weg herausfinden und umsetzen."
BERND REINTGEN
Finanzexperte
"Der Wandel vom Offline- zum Online-Marketing war Bahnbrechend und ein unglaublich großer Hebel. Scherer ONE hat uns einen weg gezeigt, automatisiert Kundenanfragen zu generieren."
DEINE NÄCHSTEN
3 SCHRITTE
Schritt 1
Fülle jetzt das Anfragenformular 
für die Erstberatung aus
Schritt 2
Einer unserer Experten schaut sich 
deine Anfrage an und führt mit dir ein Qualifizierungsgespräch durch
Schritt 3
Wenn wir der Meinung sind, dass du für eine Zusammenarbeit geeignet bist, vereinbaren wir eine telefonische Erstberatung
ÜBER
SCHERER ONE
Steffen Scherer ist Gründer und Geschäftsführer der Scherer ONE Unternehmensberatung mit Sitz in Wenden (Sauerland).

Scherer ONE hat sich darauf spezialisiert, mittelständischen Unternehmen in der Beratungs- & Dienstleistungsbranche zu mehr Neukunden und Wachstum durch neuartige Marketing- & Vertriebsstrategien zu verhelfen.

Das Team besteht aus Ingenieuren, Visionären, Querdenkern, Umsetzern, Experten und Realisten, die ihr Handwerk nicht nur verstehen sondern transparent und einfach an dich weitergeben.

Mit unserem begeisterten und kompetenten Team haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir bei Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb zur Seite zu stehen. 

Heute bieten wir dir ein kostenloses Erstgespräch an, um herauszufinden OB und WIE ich dir weiterhelfen kann. Klicke dazu unten auf den Button und folge den Schritten.
Steffen Scherer ist Gründer und Geschäftsführer der 
Scherer ONE Unternehmensberatung.
UNSER STANDORT IM
SCHÖNEN SAUERLAND
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE KOSTENLOSE ERSTBERATUNG
Hinweis: Da wir unseren Kunden Erfolge liefern, können wir nur mit wenigen, auserwählten Kandidaten zusammenarbeiten.
Klicke jetzt auf den Button und fülle 
die Anfrage für eine kostenlose Erstberatung aus:
In der Regel melden wir uns innerhalb von 
48 Stunden telefonisch bei dir
Kontakt
Scherer ONE UG (haftungsbeschränkt)
Hauptstraße 87
57482 Wenden

Handelsregister: HRA 93649
Registergericht: Siegen
Telefon: +49 (0) 27 62 98 79 886
E-Mail: info@schererone.de
 © 2019 Scherer ONE UG | Datenschutz | Impressum

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende, Unternehmer und die es werden wollen im Sinne des §14 BGB.